Shop Name

Selecta


Das Familienunternehmen E.B.S.A. Selecta wurde vor über 60 Jahren in Bella Vista, Paraguay, gegründet.

Die Anfangszeit war für das Unternehmen nicht einfach, aber dank ihres Engagements und der Etablierung neuer Produktionsmethoden schaffte es Selecta, ihren hochwertigen Mate Tee neben anderen Lebensmitteln wie Harina de Maíz (Maisstärke) und Almidón (Maniokstärke), anzubieten. Später wurde das Angebot um Zubehör wie beispielsweise Selecta Matebecher erweitert.

Auch außerhalb Paraguays erfreuen sich Mate Tee Trinker seitdem an der Vielzahl der Selecta Produkte.

Unsere Produktpalette umfasst neben dem traditionellen Mate Tee auch Selecta Premium (mit intensiverem Aroma), Selecta Energía (mit Guraná) und einige Kräutermischungen beispielsweise mit Moringa, Ackerschachtelhalm oder Zitronenstrauch. Der Mate Tee ist in loser Form, als Instant Mate Tee oder in Form von Teebeuteln erhältlich.
 
Hersteller wählen
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln) Seiten: